Entdecke die Top 20

Spass ohne Ende.

Hast du das Zeug zum Komiker? Hier kannst du so richtig loslegen: Lade deine eigenen Witze hoch und verteile Punkte für die Scherze der Anderen. Für jeden hochgeladenen Witz erhältst du 5 Magic Punkte.

Jetzt Witz hochladen   Entdecke die Top 20 

Die Lieblingswitze unserer Mitglieder.

Nach welchen Bergen sehnen sich alle Wanderer?


Nach den Herbergen.

Welche Birne wird nicht faul?

Die Glühbirne.

Lehrer: "Ich habe einen Schrank, in dem fünf Tassen sind. Eine Tasse nehme ich heraus. Was habe ich dann?" Antwortet Fritzchen: "Nicht mehr alle Tassen im Schrank".

Timo trifft seinen besten Freund Lars beim Gassigehen. "Woher hast du denn den Hund?", fragt Timo. "Den hab ich zum Geburtstag bekommen," antwortet Lars. "Willst du ihn jetzt großziehen?" "Nein, er soll von alleine wachsen."

,,Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober den seekranken Passagier. ,,Oder soll ich es gleich für Sie gleich über Bord werfen?"

Fritzchen und seine Oma gehen zusammen spazieren. Da sieht Fritzchen eine 10er Note auf dem Boden. Als er sie aufheben will, sagt seine Oma: "Was am Boden liegt, hebt man nicht auf!" nach wenigen Schritten sieht Fritzchen eine 20er Note auf dem Boden. Aber die Oma sagt wieder: "Was am Boden liegt, hebt man nicht auf!" nach wenigen Schritten sieht Fritzchen eine 50er Note auf dem Boden. "Was am Boden liegt, hebt man nicht auf!", wiederholt seine Oma. Oma rutscht aber auf der 50er Note aus, sitzt am Boden und fragt: "Fritzchen, kannst du mir aufhelfen?" Da sagt Fritzchen dreist: "Was am Boden liegt, hebt man nicht auf!"

,,Ich werde meinem Papa diesmal so viel zu Weihnachten schenken, dass er gar nicht alles auf einmal tragen kann!"- ,,Toll! Was ist es denn?"- ,,Zwei Krawatten."

,,Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"- ,,Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Im Zoo sagt ein junger Mann zu einer alten Dame: ,,Was wohl der Tieger sagen würde, wenn er sprechen könnte?" Die alte Dame antwortet: ,,Er würde sagen: Jungerr Mann, ich bin ein Leopard!"

Mann auf dem Standesamt: Guten Tag! Ich möchte gerne meinen Namen ändern!
Beamter: Wie heissen Sie denn?
Mann: Brenz.
Beamter: Aber das ist doch ein normaler Name.
Mann: Ja, schon, aber jedes Mal wenn ich telefoniere und mich mit ‘Hier Brenz’ melde, kommt die Feuerwehr!

Drei Vampire auf der Mauer. Der erste fliegt los und kommt mit blutverschmiertem Gesicht zurück. „Mmh, die alten Leute im Altenheim schmecken so gut...“ Fliegt der zweite los und kommt ebenfalls mit blutverschmiertem Mund zurück. „Mmh, die Kinder in der Schule schmecken soo gut...“ Fliegt der letzte los und kommt ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht zurück. „Mmh, die Mauer.. ist so hart...“

Geht ein Fisch in die Apotheke und sagt: ,,Bitte ein Anti-Schuppen-Shampoo!"

Streiten sich Schweizer und Österreicher wer das bessere Land hat sagt der Österreicher wir haben Berge sagt der Schweizer dass haben wir auch und Seen haben wir auch dazu sagt der Österreicher wir haben aber eine schöne Landesflagge rot auf weiss dazu sagt der Schweizer wir auch aber wir haben ein Plus und ihr ein Minus

Kind, hast du nicht Lust, mit dem Elektroelephanten zu spielen?
Mama, ich bin schon 13.Kannst du mir bitte ganz normal sagen, dass ich Staubsaugen soll.

Die Lehrerin fragt: "Max, was ist Rechtschreibung?"
Max: "Ich habe keine Ahnung, ich bin Linkshänder!"

Eine Frau ist im Bildergeschäft. Plötzlich schreit die Frau: "liih, was ist das für ein hässliches Bild?!" Die Verkäuferin darauf hin: "Aber das ist doch ein Spiegel."


Mutter möchte den Sohn wecken: "Du Paulchen, stehe auf, du musst zur Schule."

Paulchen: "Bitte Mama, lass mich noch ein bisschen Schlafen."

Die Mutter: "Nein, es ist wirklich schon Zeit, stehe bitte auf!"

Paulchen: "Ich will aber nicht. Die Kinder ärgern mich und die Lehrer nerven total!

Mutter: "Schluss damit, stehe endlich auf!"

Paulchen: "Ach Mama, sag mir mindestens zwei gute Gründe, warum ich zur doofen Schule muß."

Mutter: "Erstens, du bist 45 Jahre alt und zweitens du bist der Schuldirektor!"


Eine Fliege sitzt auf einem Kuhfladen. Kommt eine andere Fliege und fragt: "Soll ich dir einen Witz erzählen?" Entgegnet die andere: "Okay, aber nichts ekliges. Ich esse gerade!"

Treffen sich zwei Mäuse und plaudern.
Auf einmal fliegt eine Fledermaus vorbei.
Da sagt die eine Maus zur andern:
„Wenn ich groß bin, werde ich auch Pilot!“


Vater ganz stolz zum Sohn: "Du Kind, warum klebst du eigentlich mein Bild in dein Schulheft. "
-
Das Kind: "Weil die Lehrerin sehen wollte, welcher Dummkopf mir bei den Hausaufgaben hilft."

Zurück