Spass ohne Ende.

Hast du das Zeug zum Komiker? Hier kannst du so richtig loslegen: Lade deine eigenen Witze hoch und verteile Punkte für die Scherze der Anderen. Für jeden hochgeladenen Witz erhältst du 5 Magic Punkte.

Jetzt Witz hochladen   Entdecke die Top 20 

Warum regnet's in der Wüste ned?
Weil da nix wagxt!
Ja warum wagxt da nix?
Ja weil's ned regnet!

Sohn: "Papi, weisst du welcher Zug am meisten Verspätung hat?"

Vater: "Nein."

Sohn: "Den, den du mir letztes Jahr zu Weihnachten schenken wolltest!"

Zwei Kühe treffen sich. Die eine sagt "Hoi". Die andere sagt "Nein danke, ich habe schon gegessen".

Fritz kommt stürmend von der Schule. Fritz sagt begeistert zu seiner Oma:" Ich kann am schnellsten Rechnen in meiner Klasse"Dann sagt die Oma:"Gut was gibt 3+4?" "5" "5+6?" "8" "und die letzte Rechnung " sagt die Oma" 1+4? "3" Darauf die Oma:"Das ist alles falsch mein lieber Enkel." Darauf Fritz:" Das schon, aber ich kann schnell rechnen."

Ein Auto überfährt eine rote Ampel und wird von der Polizei gestoppt."Wie heissen Sie?", fragt der Polizist und zieht seinen Strafzettelblock:"Vartholomèos Hatzianastassiadiasdio." Darauf der Polizist Ups.Okay. Für heute will ich es mal bei einer mündlichen Verwarnung belassen."

Lukas war beim Zahnarzt.,,War die Behandlung schmerzhaft?", will seine Mutter wissen.-,, Ich glaube schon, der Zahnarzt hat geschrien, nachdem ich ihn in den Finger gebissen hatte."

Ein Tourist in der Schweiz.Fragte an den Schaffner:
Wo kann man die Fahrkarte kaufen?
Das heisst hier nicht Fahrkarte,sondern Billett!
Na gut ,wo kann ich ein Billett kaufen?
Am Fahrkartenschalter.

Anna fragt den Fritz:"Weisst du das Mädchen schlauer sind als Jungs?" darauf Fritz:"Nein, weiss ich nicht.

P.S Den Witz bitte nicht ernst nehmen bin selber ein Junge.

der Lehrer erwischt Franz beim spicken. Der Lehrer sagt zu Franz "ich hoffe ich erwische Dich nicht nochmal beim Spicken". Da sagt Franz "das hoffe ich auch".

Mädchen: "Dieser Junge dort erinnert mich an meine Kreuzfahrt."- "Wegen der Romantik?"-"Nein, weil ich gleich seekrank werde."

Zurück