Spass ohne Ende.

Hast du das Zeug zum Komiker? Hier kannst du so richtig loslegen: Lade deine eigenen Witze hoch und verteile Punkte für die Scherze der Anderen. Für jeden hochgeladenen Witz erhältst du 5 Magic Punkte.

Jetzt Witz hochladen   Entdecke die Top 20 

Nutella hat nur wenige Vitamine, daher muss man relativ viel davon essen.

"schatz was gibt es zu essen?"

"nichts."

"das gab es schon gestern!"

"hab auch für 2 tage gekocht."

zwei Tomaten gehen auf die Strasse die einte wird überfahren da sagt die andere,, komm mit Ketchup"

Eine Känguru-Mutter kratzt sich nach Leibeskräften.
Dann fährt sie ihr Baby an: Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du den Zwieback nicht im Bett essen sollst!

Krisenbesprechung bei einem angeschlagenen Unternehmen mit allen Mitarbeitern: "Wir sitzen alle in einem Boot!", beschwört der Firmenboss die Angestellten. "Mag ja sein", unterbricht der Lehrling, "Aber leck ist leck!"


Sagt die Kuh zum Dieb: "Vorsicht, mein Mann ist ein Bulle!"

Die Lehrerin sagt Fritz zähl von 1-10. Er zählt 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, du hast die 6 vergessen,
sex ist nichts für uns!

Der Grossvater erzält dem kleinen Paul: Als ich in Alaska war, wude ich von acht Wölfen angefallen. Aber Opa, letztes Jahr hast DU gesagt, es seien nur 4 gewesen! Da warst du auch noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren!

Ein Geschäftsmann besucht seinen chinesischen Freund im Krankenhaus. „Chin yu yan, chin yu yan …“, flüstert der Kranke mit schwacher Stimme. Der Geschäftsmann möchte ihm gern helfen, spricht aber kein Chinesisch. „Chin yu yan, chin yu yan!“, wiederholt der Patient. Kurz darauf ist er tot. Wenige Monate später ist der Mann auf Geschäftsreise in Schanghai, wo er lernt, was „chin yu yan“ bedeutet: „Geh von meinem Sauerstoffschlauch runter.“

die klasse 5a muss auf morgen eine Zeichnung malen,am nächsten morgen fragt der Lehrer Fritzi wo ist deine Zeichnung ? Fritzi nimmt ein leeres Blatt hervor,da fragt der Lehrer was hast du da gezeichnet? darauf sagt Fritzi eine Kuh auf der weise,der Lehrer fragte dann wo ist das gras? Darauf Fritzi,das hat die Kuh gegessen. Lehrer: Und wo ist die Kuh? darauf Fritzi : Was denken sie denn, es ist ja klar, wo kein gras ist, ist auch keine Kuh zu finden.

Zurück