Kinderreportagen

Neues von unterwegs.

Neues von unterwegs.

Willkommen zu unseren Reportagen. Hier kannst du nachlesen, was andere Kinder unterwegs so erleben. Wenn du auch etwas Spannendes von einer Reise erzählen möchtest, dann schreibe einen Text über deine Abenteuer und poste ihn hier. Für jeden Bericht erhältst du 80 Magic Punkte.

Meine Reportage verfassen

Die Beatushöllen

Das wahr sehr schön mal eine Hölle von Innen zu Sehen.Und was alles endstehen kann wen Wasser im Spiel ist.

Dinosaurier

Ich möchte am Liebsten auch nach Dinosaurier Graben.Das sind sehr Eindrückliche Tiere Gewesen.

Connyland

Das wahr ein Erlebnis.Ein Kuss von Seelöwe. Und auch alle anderen Atraktionen.

Katzen

Wir haben sehr süsse Katzenbabys. Sie sind so herzig!!!! Ich liebe sie!!!

Verkehrshaus Luzern

Verkehrshaus Luzern

Das Verkehrshaus liegt in Luzern am See. Es ist das grösste Museum der Schweiz. Ich war schon mehrmals dort. Draussen hat es viele verschiedene scooter auch Freestyle scooter mit denen kann man im Aussenbereich herumrasen, das find ich cool. Es gibt ...

Flughafen Zürich

Wir waren auf dem Flughafen Zürich. Ich konnte viele Flugzeuge ganz nah starten und landen sehen. Auch den grossen A380 hab ich gesehen. Das war toll.

Kürbise

Meine Nachbarn haben eine riesige Kürbisausstellung die wir besichtigen konnten. Sie haben schöne Kunstwerke gemacht. Es sah sehr schön aus. Es gibt auch eine Kaffeestube.

New York City

New York City

Ich war in meinen Ferien in der Grossstadt New York. Diese Stadt etwa so viele Einwohner wie die Schweiz, ca. 8,5 Millionen. Die Hälfte der Autos sind gelbe Taxis. Viele Stadtteile heissen wie andere Länder z.B. Little Italy oder Little China, dort ...

envol

kennt ihr envol das französisch buch noch ? Ich find es mega cool.

Meerschweinchen

Es gibt verschiedene Arten von Meerschweinchen.Ich habe selber 4 Meerschweinchen. Meine Meerschweinchen heissen: Strubeli, Gummibärli, Schoggi und Ferdi. Schoggi ist ein Us -Teddy eine Rasse und Gummibärli ist ein Glatthaar, ist auch eine ...

Zurück